Startklar?

Die Einrichtung eines Shops ist schon spannend. Besonders beim ersten Mal. Für uns ist eine andere Frage viel spannender: Z.B., wie es im Betrieb weiter geht. COMMERCE4 begreift sich nicht als Dienstleister, der mit erfolgreichem Setup automatisch am Ende seiner Arbeit angelangt ist.

Aus der langjährigen Erfahrung in Betreuung und Betrieb von E-Commerce-Plattformen haben wir Expertenwissen, was in welchen Alltagssituationen idealer Weise zu tun ist. COMMERCE4  bietet unterschiedliche Modelle, wie der reibungslose Betrieb mit Rat und Tat unterstützt werden kann.

Für jede Anforderung gerüstet

Schulung

Wir führen Schulungen im Umgang mit den E-Commerce-Plattformen durch und unterstützen die E-Commerce-Teams unserer Mandanten bei der täglichen Arbeit. Da jedes Projekt seine spezifischen Eigenheiten hat, gibt es neben der allgemeinen Dokumentation auch eine kundenspezifische Dokumentation. So lassen sich neue Mitarbeiter intern nachschulen oder später aufkommende Detailfragen nachschlagen.

Service Desk

Bei Prozessstörungen, Erweiterungen oder Beratungsfragen hilft unser Service Desk weiter. Der Support ist je nach SLA-Vereinbarung 24/7 erreichbar. Außerhalb vereinbarter Bürozeiten kann der Wunsch als E-Mail auf den Weg gebracht werden. Der Service Desk ist unmittelbar mit den Projektmanagement-Systemen verknüpft, so dass aus der Eingabe heraus die anfallenden Tätigkeiten zusammenhängend bearbeitet und dokumentiert werden.

Support

COMMERCE4 richtet gewünschte Support-Modelle komplett nach Mandaten-Bedürfnissen ein. Support-Budgets, Zeitkontingente, definierte Zeiträume oder SLA-basierte Lösungen sind auch außerhalb der allgemeinen Servicezeiten vereinbar. Das macht immer dann Sinn, wenn auch mit eingebundenen Technologiepartnern entsprechende Vereinbarungen getroffen sind und die Wege im Störfall eingespielt sind.

Beratung

Der laufende Betrieb erfordert eine vorausschauende Planung und Betreuung der durchzuführenden Maßnahmen. Aus der Projekterfahrung bekannter E-Commerce-Projekte versammelt sich viel Erfahrung in der COMMERCE4. Das in der strategischer Planung ebenso wie in der Massnahmenkonzeption, -budgetierung, -durchführung und -überwachung. Nur gut beratende Kunden sind am Ende auch zufriedene Kunden. Das sollte gemeinsames Ziel sein.