Mein Haus, mein Auto, mein Boot

Agenturen auf ihre Referenzen reduzieren, ist ein beliebter Sport. Wer in der Szene lange dabei ist, hat eine noch längere Liste von großen Namen. Offen bleibt die Frage, wer im Team noch an Bord ist und für den Betrachter wertvolles Insiderwissen haben könnte.

Die Referenzliste der COMMERCE4 ist noch sehr übersichtlich. Deutlich umfangreicher ist der E-Commerce-Background im Team. Es gibt mehr als einen, der schon im letzten Jahrhundert gestartet, dem digitalen Handel den Weg geebnet hat. Das in der einen oder anderen Agentur, die sich den Namen des Mandaten heute noch gerne auf die Fahnen schreibt.

Für uns zählt das Jetzt. Zwei Aspekte sind uns an dieser Stelle besonders wichtig. Wie setzen wir Projekte um und auf welche Partner vertrauen wir? Darauf geben wir klare Antworten.