Marketing

Customer Journey, Conversion Boosting, Performance Marketing, Behavioral Targetting oder Upselling sind nur einige der Schlagworte – oder sollen wir sie in Marketing-Neudeutsch Buzzwords nennen?! – im Online-Marketing. Tatsächlich lassen sich im Online-Shop mit den richtigen Maßnahmen unerreichte Potentiale mobilisieren. Wenn wir über Online-Marketing nachdenken, dann immer mit klaren Zielen. Mehr Traffic, höhere Warenkörbe, mehr Bekanntheit oder neue Newsletter-Abonenten können ein gewünschtes Ziel sein. Am Ende muss die Kosten-Nutzen-Relation passen.

Was sind Ihre Marketing-Ziele? Gern reden wir darüber. Dominik Albers freut sich auf ein spannendes Gespräch, oder nutzen Sie bequem unser Kontakt-Formular > HIER

Ihr Ansprechpartner

Daniel Banker

Telefon | +49 (0) 25 63 - 90 555 79
Fax | +49 (0) 25 63 - 90 555 76
MAIL | info[at]commerce4.de