plentymarkets Händler-Kongress 2019 – ReCap

Wie geht es beim Multichannel-Spezialisten plentymarkets eigentlich weiter? Für Externe dürfte es ein spannender Termin gewesen sein. Wer tiefer in der Materie unterwegs ist, wartete auf eine Bestätigung der guten Vorzeichen.
Es war vielleicht sogar die beste Keynote seit es plentymarkets gibt. Dafür gab es einige gute Gründe. Ein ansteckend gut aufgelegter Jan Griesel, eine positive Zwischenbilanz nach zugegeben strapaziöser Einführung des neuen Shopfrontends Ceres und einem Ausblick, der mit Recht optimistisch stimmt. Die frische Umfirmierung zur plentysystems AG war da Nebensache.

Welche neuen Marktplätze gibt es? Welche strategischen und technologischen Allianzen wurden eingegangen? Wie ändert sich für plentymarkets-Anwender das Händlerleben? Es gab viele spannende Antworten. die wichtigsten haben wir in unserem Blog als ReCap kurz zusammen gefasst. Die Zusammenfassung gibt es hier im Blog.