CERES 3.01 kommt mit ShopBuilder und Blog

In drei Jahren ist das neue Shop-Frontend von plentymarkets erwachsen geworden. In Sachen Stabilität, Performance und auch Funktionsumgang. Seit Ende Januar ist das Major-Upgrade CERES 3.0.1 draußen.
Spannend ist der neue ShopBuilder wie auch die Blog-Integration.

Viele plentymarkets-Händler werden sich vermutlich noch an den OHK18 in Kassel erinnern, als in der Keynote die ersten Funktionalitäten des ShopBuilders vorgestellt wurden. Es hat keiner gelacht, aber das war noch weit von dem, was ein Händler heute an Unterstützung braucht, um seine Content-Strategie ordentlich voran zu bringen.

Der neue Blog ist sicherlich ein weiterer Baustein, der flexibler arbeiten lässt. Bis zum Händlerkongress 2019 sind es noch ein paar Wochen, aber es zeichnet sich shon jetzt ein interessanter Weg ab, der defintiv in die richtige Richtung weist. Mehr dazu in unserem Blog.