Play Like the Pros

In WM-Zeiten haben es andere Sportarten i.a.R. doppelt schwer, Aufmerksamkeit zu bekommen. Für echte e-Sportler steht aber zur Zeit nicht Brasilien im Mittelpunkt sondern Seattle, Berlin oder Brüssel. Mousesports ist als eSport-Clan nicht nur Gamern ein Begriff. Die Szene wächst und lockt nicht nur im Profibereich mit höchst attraktiven Preisgeldern, so dass die Meisterschaften immer bedeutender werden. Auch für die Industrie. Der Monitor-Hersteller BenQ ist in der professionellen Spielszene seit Jahren bestens etabliert. Neben der beliebten Hardware von BenQ gibt es auch Spitzenteams, die von dem Elektronik-Spezialisten aus Taiwan unterstützt werden. Der über die Szene hinaus bekannte mouz FATA gibt auf der neuen Kampagnenseite Gaming NL ein Interview zur Meisterschaft.

Auch für COMMERCE4 war die neue Kampagnenseite ein Stück "Maus-Sport". In kürzester Zeit entstand die Seite für BeNeLux auf Basis von TYPO3. Natürlich alles im Responsive Design für Smartphone & Co. optimiert und mit Social-Integration. Unter "News" lassen sich die Aktuell-Meldungen beliebig filtern. Ganz nach dem Unternehmensmotto von BenQ: „Bringing Enjoyment and Quality to Life“, was frei übersetzt „Bringt Freude und Qualität ins Leben“ meint. Die Philosophie passt perfekt zur COMMERCE4, so dass wir uns einmal mehr freuen, für BenQ arbeiten zu dürfen.