Kundenstatement - TREDY-fashion

Als ich im März 2014 damit betraut wurde, für TREDY einen Onlineshop mit verschiedenen Dienstleistern und unterschiedlichen IT Systemen umzusetzen, wusste ich sofort wir brauchen eine Agentur, die im ECommerce zuhause ist. Onlineshop -das sind eben nicht nur viele bunte Bilder und ein fancy Bildschirm!

Nach vielen Gesprächen und einem spannenden Pitch kristallisierte sich die neu gegründete Agentur COMMERCE4 für uns schnell als idealer Agentur-Partner in diesem Projekt heraus. Es war ein großes Glück für uns, auf die vier Spezialisten im Ecommerce zu treffen. Jeder kennt sich in seinem Fachgebiet bestens aus und die Zusammenarbeit in der Agentur läuft spürbar Hand in Hand. Anlehnend an unser Lastenheft wurde ein sehr strukturiert anleitendes Konzept von COMMERCE4 erstellt. Das empfanden alle beteiligten Unternehmen in dem TREDY –Ecommerce - Universum als unglaublich hilfreich. Bei Unsicherheiten konnte jeder Projektpartner von Anfang an darauf zurückgreifen. Jede Frage wurde geduldig und fachkundig beantwortet. Über anstrengende IT- Schnittstellenabsprachen, sehr strukturierte Workshops und wöchentliche Telkos hinaus machte die Zusammenarbeit mit COMMERCE4 viel Spaß.

In der Terminierung und der Budgetierung kann man sich zu 100% auf die vier verlassen. Der Projektplan war sehr straff und es kam an einigen Stelle zu technischen Verzögerungen. Die Agentur hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen, an den richtigen Stellen „Vollgas“ gegeben und sich auch in Lösungen für andere Systeme gedacht, um dort zu unterstützen. Der Blick über den Tellerrand war hier selbstverständlich. COMMERCE4 macht eben nicht nur einfach einen Job, sondern hat sich uns als Experten- Agentur mit Herzblut präsentiert.

So stellen wir uns einen idealen Projektpartner vor.