Wen wir lieber als andere haben

Für jeden Shops bauen – wollen und machen wir nicht. Für bestimmte Fokusbranchen könnte COMMERCE4 um so besser passen. Im Fashion-, Möbel-, DIY- und Sport-Segment kennen wir Märkte und deren Besonderheiten. Entsprechend stark sind wir hier aufgestellt.

Als Spezialist für Mode, Einrichtung oder Sport kann man unter Umtständen für branchenfremde Projekte um so interessanter sein. Immer dann, wenn Unternehmen aus dem Schatten der Mitbewerber mit neuen Konzepten heraustreten wollen. Sagen Sie uns, was Sie vorhaben und wir sagen Ihnen, ob wir die Richtigen sind.

Wir wollen es wissen

Online-Handel hat seine eigenen Regeln. Jede Branche prägt mit zahlreichen Besonderheiten neue Standards, die man auch als Agentur kennen sollte. Um ein erfolgreiches E-Commerce-Geschäft darauf abzubilden, sollte man folgende fünf Ebenen ganz besonders im Blick haben:

  • Wer ist der Kunde?
  • Wer ist der Mandant?
  • Wie ist die Branche?
  • Was ist das Angebot?
  • Wie wird gehandelt?

Jede Branche hat Ihre Herausforderungen

Wie schon erwähnt ist jede Branche individuell, so wie unsere Mandanten und Ihre Kunden. Nichtsdestotrotz lassen sich Trends feststellen, die früh erkannt und umgesetzt sein müssen, um stets die Nase vorn zu haben.

Offen für Neues

COMMERCE4 ist es wichtig, in den Projekten die Branche und ihre Besonderheiten kennen zu lernen. Der Erfahrungsschatz wächst mit jedem neuen Projekt. Ein neuer Fashion-Shop oder eine E-Commerce-Lösung für einen Möbler läuft nicht gleichsam stumpf nach Schema F ab. Im Gegenteil. In anderen Projekten gemachte Erfahrungen und Einblicke innerhalb der Branchen helfen uns Neues leicht aufzunehmen und sicher einzuordnen. So kann die Arbeit in die spannenden Aufgabenstellungen gelenkt werden.